Essentials zur Datensicherheit für Mitarbeitende und Führungskräfte
Der EU AI Act – Konkrete Anforderungen an Ihr Unternehmen
Praxisnah, kompetenzorientiert und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Schwierige Situationen und Beschwerden erfolgreich meistern
Der Umgang mit verärgerten Anrufer*innen will gelernt sein. Üben Sie in diesem Training, wie Sie souverän mit Beschwerden und Reklamationen am Telefon umgehen. Sie erfahren, wie Sie auch in Konfliktsituationen kundenorientiert und reflektiert handeln können. Der Transfer in die Praxis wird anhand von typischen Telefonsituationen aus dem beruflichen Alltag geübt.
Zielorientiert und erfolgreich: Machen Sie sich fit für herausfordernde Telefonate. Reagieren Sie in jeder Situation professionell, damit Sie entspannt ans Telefon gehen können!
Praxisinputs, aktivierende Team- und Kleingruppenarbeiten, Praktische Übungen an der Telefontrainingsanlage, Partner- und Gruppenarbeit, Handlungsempfehlungen
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die regelmäßig telefonischen Kundenkontakt haben. Fachkräfte aus Servicecentern oder Service-Hotlines aus Unternehmen oder Verwaltung
Den gefundenen Job sichern und behalten – Beschäftigungsstabilisierung intensiv
Unser Job-Coaching unterstützt Sie dabei, Herausforderungen zu meistern und langfristig erfolgreich im neuen Job zu bleiben.
DiWA – Der individuelle Weg zur Arbeitsaufnahme | modular
Entwickeln Sie ein klares berufliches Ziel und schaffen optimale Voraussetzungen für Ihre erfolgreiche Stellensuche.
Gute Entscheidungen treffen – E-Learning
Berufliche Integration und soziale Sicherheit – BIsS
Wir bieten Menschen mit psychischen Belastungen, wie Traumata, Burnout oder Unfällen – mit folgender Arbeitsunfähigkeit – Unterstützung an.
Vielen Dank für Ihren Besuch! Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Vielen Dank für Ihren Besuch! Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bleiben Sie auf dem Laufenden!