Fit werden für den Beruf – mit alltagsnahen Inhalten und Einblicken in echte Betriebe.
Praxisnahe Weiterbildung mit Praktikum und Sprachkurs für den erfolgreichen Einstieg in den deutschen Arbeitsmarkt.
Praxisnahe Weiterbildung für den Einstieg in die Schulbegleitung – auch ohne Vorerfahrung.
Schwierige Situationen und Beschwerden erfolgreich meistern
Der Umgang mit verärgerten Anrufer*innen will gelernt sein. Üben Sie in diesem Training, wie Sie souverän mit Beschwerden und Reklamationen am Telefon umgehen. Sie erfahren, wie Sie auch in Konfliktsituationen kundenorientiert und reflektiert handeln können. Der Transfer in die Praxis wird anhand von typischen Telefonsituationen aus dem beruflichen Alltag geübt.
Zielorientiert und erfolgreich: Machen Sie sich fit für herausfordernde Telefonate. Reagieren Sie in jeder Situation professionell, damit Sie entspannt ans Telefon gehen können!
Praxisinputs, aktivierende Team- und Kleingruppenarbeiten, Praktische Übungen an der Telefontrainingsanlage, Partner- und Gruppenarbeit, Handlungsempfehlungen
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die regelmäßig telefonischen Kundenkontakt haben. Fachkräfte aus Servicecentern oder Service-Hotlines aus Unternehmen oder Verwaltung
COPRA – Coaching-Orientierung-Praxis
Das COPRA Coaching unterstützt Sie dabei, sich beruflich neu zu orientieren und erfolgreich im deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Mit individueller Beratung und gezielter Sprachförderung bereiten wir Sie optimal auf Ihren Einstieg vor.
Psycho-Soziale-Untersuchung • PSU
Systematische Integrations- und Berufsweg-Diagnostik für einen Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben
Sicher präsentieren, überzeugend argumentieren, frei sprechen – Inhouse Angebot
Geben Sie Ihrem persönlichen Auftritt noch mehr Wirkung!
Interkulturelle Kommunikation in Teams – E-Learning
Vielen Dank für Ihren Besuch! Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Vielen Dank für Ihren Besuch! Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bleiben Sie auf dem Laufenden!