BNW Standort Verden

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Zu unserem Team in Verden gehören ca. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im pädagogischen Bereich, die von freiberuflichen Dozenten unterstützt werden. Unsere Angebote reichen von Projekten mit gesundheitlich eingeschränkten Jugendlichen und Erwachsenen über Vermittlungsangebote für Arbeitsuchende bis zu verschiedenen Sprachangeboten für Migrantinnen und Migranten.

Ein bekanntes Problem in Verden: der Fachkräftemangel. Im Auftrag der Agentur für Arbeit – unserem Hauptauftraggeber in Verden – setzen wir mit unseren Projekten daher auf Förderung. Vor allem Umschulungen und Qualifizierungsmaßnahmen wurden in den vergangenen Jahren verstärkt angenommen.

In Verden sind wir seit 2020 mit zwei Geschäftsstellen vertreten.

Unser Hauptstandort in Verden, Siemensstraße 14 besticht durch seine moderne und offene Gestaltung. Unser zweiter Standort in der Lindhooper Str. 15a ist barrierearm erreichbar und gestaltet und liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ZOB. Beide Geschäftsstellen sind gut ausgestattet und bieten eine angenehme Atmosphäre zum Lernen und Arbeiten.

Bewerten Sie uns!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit und schreiben Sie eine Google-Bewertung.

Britta Spehling

Geschäftsstellenleitung 

Irene Führer

Kundenmanagerin 

Birgit Kunz

Regionalleiterin Kundenmanagement 

Unsere Seminare und Weiterbildungen

Hier können Sie unser Kursangebot direkt online abrufen und buchen.

Sie haben einen Bildungsgutschein?

Hier können Sie ihn einlösen….

Unsere Ausschreibungen

Eine Übersicht welche Maßnahmen an diesem Standort stattfinden können Sie sich hier ansehen: